Consulting About Us

Über uns

Consulting About Us HAIDT Consulting (ehemals Systemhaus HAIDT) befindet sich direkt im Herzen von Genf (Schweiz) und wurde 1989 von Markus Haidt gegründet. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Markus als Senior Berater in verschiedenen Unternehmen gearbeitet und war der Gründer mehrerer Unternehmen auf dem Gebiet der IT.

Markus kam nach Genf als Doktorand in dem Physik-Labor CERN. Zuvor schloss er sein Studium an der Universität Tübingen (Deutschland) ab. Er studierte Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik und Psychologie. Gleich zu Beginn seines Studiums gründete er das Systemhaus HAIDT, das sich schnell zu einem erfolgreicher Partner für Unternehmen in verschiedenen Bereichen (Luft- und Raumfahrt, Modeindustrie, Filmindustrie und mehr) entwickelte.

Das Hauptinteresse von Markus galt, neben kleineren Projekten, der Entwicklung eines revolutionären neuen Paradigmas der künstlichen Intelligenz, die auch Thema seiner Doktorarbeit war. Diese bahnbrechende Technologie wir zur Voraussage der Börse verwendet.

Our clients